Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/freunde/webs/biancalis/bigcitydog.de/system/boot.php on line 41 Über mich | Big City Dog

Über mich


Gassiservice · Hundebetreuung

Mein Name ist Bianca Amlow. Im Jahr 2012 gründete ich meine eigene Firma Big City Dog. Das Zitat von Astrid Lindgren begleitet mich in meiner täglichen Arbeit.

Seit dem Jahr 2013 ist meine Hündin Polly auf den täglichen Touren mit der Hundegruppe an meiner Seite. Durch ihr positives Sozialverhalten und ihre charmante Art, ist sie eine wertvolle Unterstützung bei der Eingliederung von ängstlichen oder verhaltensauffälligen Hunden.

Polly

Big City Dog vereint Gassiservice und Tagesbetreuung. Da ich die Herausforderung und den täglich wechselnden Ablauf schätze, liegt mein Hauptaugenmerk derzeit in dem Bereich Auslaufservice.


Uncaught Exception

Uncaught Exception

Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated

Origin

system/boot.php on line 41

Trace

#0 [internal function]: System\Error::shutdown()
#1 {main}